Schüler (m) Severus Snape
Verfasser Nachricht
Lily Evans Offline
vivacious & charming

Height: 1,71 | 5'7
Year: 6
Played by: Sandra

Gryffindor
Severus Snape

Always & Forever
... on my mind & in my heart

DER GESUCHTE

SEVERUS SNAPE | 6. KLASSE | SLYTHERIN

Severus und Lily kennen sich seit Kindertagen. Während sie ihn am Anfang für etwas komisch hielt (wobei ihre Schwester da viel penetranter in ihrer Meinung war), war er von Anfang an von ihrer ruhigen aber zugleich auch abenteuerlustigen Art begeistert.

Ihm ist es zu verdanken, dass Lilys Eltern und sie selbst, nie einen Zweifel daran hatten, dass sie eine Hexe ist und noch Hogwarts gehört. Etwas, dass für Muggelgeborene sicherlich nicht selbstverständlich ist.

Fakt ist jedenfalls, dass die Zwei schon eine gefühlte Ewigkeit beste Freunde sind. Und das, obwohl mit der Pubertät viele Dinge ins Rollen gebracht werden. Immerhin hat Severus schon vor einiger Zeit, seine Faszination für die schwarze Magie entdeckt und versucht auch Lily von deren Vorzüge zu begeistern. - Diese lehnt diese Art von Magie jedoch vehement ab, weshalb es durchaus ab und an zum Streit zwischen den Freunden kommen kann, auch wenn Lily bisher kaum in der Lage war, ihrem Besten Freund wirklich lange nachtragend zu sein. Irgendwie schafft er es dann doch immer wieder, ihr ein Lächeln zu entlocken und wenn es nur ein kurzes Strahlen ihrer Augen ist.

Ich höre lieber auf zu Schwafeln und komme zum Punkt: Die Geschichte wird bekannt sein, hier also die Fakten:

DIE BEZIEHUNG DER BEIDEN:
* Aktuell verstehen die Beiden sich noch recht gut.
* Streitereien bzgl. dunkler Magie wurden noch nicht ausgespielt, wären aber langsam an der Zeit!
* Jeden Sonntag treffen sie sich nach dem Frühstück in einem Zaubertränke-Klassenraum und experimentieren. Ziel ist es dabei, die Anleitungen zu Zaubertränken aus den Büchern zu verbessern (--> Das Buch das Halbblut-Prinzen)

ZU SEVERUS ALS PERSON:
* Tendenziell Einzelgänger, obwohl er auch Freunde hat, die sich in einer Art Gang zusammenraufen
* wurde bisher mit anfänglich ausgebildeter Okklumentik gespielt
* behält seine Gefühle für Lily für sich, obwohl er an Halloween ansehen musste, wie Lily und James Händchen gehalten haben (Anmerkung: Aktuell gibt es keine nennenswerte Beziehung zwischen den Beiden. Der Händchen-halten-Vorfall beruht auf "magischen Begebenheiten")

ZU MEINEN WÜNSCHEN AN DEN SPIELER/ DIE SPIELENTWICKLUNG:
Natürlich bin ich hier nicht die einzige Person, die sich über Severus freuen würde und dessen Anschluss im Board vorhanden ist. Anschlussmöglichkeiten gibt es genug - auch in seinem Haus.
Trotzdem wünsche ich mir sehr einen besten Freund und da ich die Geschichte der Zwei unglaublich gerne mag, wünsche ich mir auch, dass Lily in diesem Bereich ihrer Entwicklung voran kommt. Ich persönlich muss ihre Geschichte nicht nach Buch verlaufen lassen und bin für viele Ideen und Experimente offen. - Schreibt mich einfach an :)

ZUM FORUM

• Harry Potter Board zur Zeit der Rumtreiber (aktuell: Mitte November 1976)
  •    
  • Ortstrennung mit NP-Bereich für Szenen
  •    
  • FSK 18 (Wir sind kein Sex- oder Gewaltboard!!)
  •    
  • Theoretisch gibt es unser Board schon seit über 8 Jahren, wir haben aber vor einem Jahr unsere Storyline und Zeitlinie auf die Rumtreiber-Zeit geändert.
  •    
  • Gemütliche Postingrunde mit verschiedenen Postern und einer netten Community
  •  
14.04.2016, 11:51
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 24.10.2017, 06:02
Impressum | Nach oben
INTO THE DARK IS AN UNOFFICIAL FAN SITE, IN NO WAY AFFILIATED WITH JOANNE K. ROWLING OR WARNER BROS. STUDIOS OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING HARRY POTTER BOOKS AND FILMS. ALL TRADEMARKS AND COPYRIGHTED MATERIAL ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS.