Vorlage Steckbrief - Relation - Rumtreiberkarte
Verfasser Nachricht
Sprechender Hut Offline
Moderator

Year: -

Steckbrief - Relation - Rumtreiberkarte
Code:
<center><table class="rule"><tr><td  class="rule">
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Wire+One' rel='stylesheet' type='text/css'>
<center>[img]HIER IST PLATZ FÜR EUREN CHARBANNER ( maximal 430 (b) * 230 (h) )[/img]</center><br>
<h11>PERSONALITY</h11>
[size=x-small][i]Ich bin dein Spiegelbild! Ich werde dir immer die Wahrheit sagen![/i][/size]
<h6>name </h6>
<h6>vorname</h6>
<h6>geburtstag & -ort</h6>
<h6>sternzeichen</h6>
<h6>wohnort</h6>
<h6>zauberstab</h6> Länge in Zoll, Holz und Zauberstabkern
<h6>gesinnung</h6>
<h6>besonderheiten</h6>
(Besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften deines Charakters.
Sollten mit einem Admin abgesprochen sein - wenn keine vorhanden sind, kann dieser Punkt gelöscht werden.)

<h11>MY FAMILY</h11>
[size=x-small][i]Ich fang dich auf, ich halt dich fest und pass auf dich auf! [/i][/size]
<h6>mutter </h6>
<h6>vater</h6>
<h6>geschwister</h6>
<h6>haustier</h6>

<h11>LIFETIME</h11>
[size=x-small][i]Ich beweise dir wie das Leben manchmal spielt - ohne Karten! [/i][/size]
<h6>haus </h6>
<h6>klasse/beruf</h6>
(Ihr werdet dann eingeschult, wenn ihr am 1. September eines bereits 11 Jahre alt seid.
Damit ergeben sich die folgenden Jahrgänge für das aktuell bespielte Schuljahr:
(frühere Jahrgänge werden nicht bespielt)
Jahr 5: geboren 01.09.1960 bis 31.08.1961
Jahr 6: geboren 01.09.1959 bis 31.08.1960
Jahr 7: geboren 01.09.1958 bis 31.08.1959

bitte bedenkt, dass es in Hogwarts kein Sitzenbleiben gibt!)

<h11>JUST A LOOK</h11>
[size=x-small][i]Sieh mich an, verschließe nicht deine Augen vor der Wahrheit! [/i][/size]
<h6>haarfarbe </h6>
<h6>augenfarbe</h6>
<h6>aussehen</h6>
Wie sieht dein Charakter aus, wie groß bist du? Was für eine Statur hast du? Wie trägst du dein Haar für gewöhnlich? Hast du besondere Merkmale, die anderen auffallen? Wie gibt dein Charakter sich, hat sie eine besondere Art zu sprechen oder sich zu bewegen? Wie kleidest du dich, wenn du nicht gerade eine Schuluniform tragen musst?

<h11>CHARACTER</h11>
[size=x-small][i]Du wirst nicht ändern können, was dein Herz dir sagt! [/i][/size]
Bitte beschreibe deinen Charakter so umfassend wie möglich.
Wie verhältst du dich anderen gegenüber? Wie sieht es wirklich in dir aus? Was sind deine Träume, deine Hoffnungen, deine Ängste? Wie gehst du mit anderen um und wie ehrlich bist du dabei? Wie ehrlich bist du dir selbst gegenüber? Diese Fragen sind natürlich nur ein Anhaltspunkt.
Die Charakterisierung sollte <b>mindestens 2000 Zeichen</b> umfassen und nicht nur aus einer Aneinanderreihung von Antworten auf Charakterfragen bestehen.

<h6>vorlieben</h6>
<ul>
<li>Was hat dein Charakter gern? Was bereitet dir Freude?</li>
<li>Sollten mindestens fünf Punkte sein und vielleicht nicht nur Schulfächer</li>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
</ul>

<h6>abneigungen</h6>
<ul>
<li>Was missfällt dir? Was lässt dich den Kopf schütteln? Was bringt dich auf die Palme?</li>
<li>Sollten mindestens fünf Punkte sein und vielleicht nicht nur Schulfächer</li>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
</ul>

<h6>stärken</h6>
<ul>
<li>Worin bist du besonders gut? Welche deiner Eigenschaften helfen dir?</li>
<li>Sollten mindestens fünf Punkte sein.</li>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
</ul>

<h6>schwächen</h6>
<ul>
<li>Worin bist du schlecht? Was bringt dich in Schwierigkeiten?</li>
<li>Dein Charakter sollte mindestens so viele Schwächen wie Stärken haben um glaubwürdig zu bleiben</li>
<li>Die Schwächen sollten ähnlich gewichtig sein, wie die Stärken...</li>
<li></li>
<li></li>
</ul>

<h11>CURRICULUM VITAE</h11>
[size=x-small][i]Ich verfolge dich, dein ganzes Leben, bis zu deinem Tod[/i][/size]
<h6>Lebenslauf</h6>
Bitte beschreibe die Geschichte deines Charakters.
Wie bist du aufgewachsen? Hast du eine normale Schule besucht? Wie waren deine bisherigen Jahre in Hogwarts? Zumindest die wichtigsten Ereignisse in deinem Leben sollten kurz beschrieben sein. Vergiss deine Gefühle, persönlichen Empfindungen und Eindrücke nicht!
Insgesamt solltest du <b>mindestens 4000 Zeichen</b> schreiben und versuchen, die relevanten Punkte möglichst komplett abzudecken.

<h11>SONSTIGES</h11>
<h6>REGELN GELESEN?</h6>
<h6>18. LEBENSJAHR ERREICHT?</h6>
<h6>WAS PASSIERT MIT EUREM CHARA, WENN IHR DAS BOARD VERLASST?</h6>
(Diese Frage ist IT gemeint. Kehrt der Charakter nach Hause zurück, stirbt er sogar vielleicht?
Dies dient in erster Linie der Kontinuität für alle anderen Spieler und kann recht kurz abgehandelt werden.)
<h6>WEITERGABE VON SET UND STECKI?</h6>
</td></tr></table></center>

[Bild: steckiheader.png]

PERSONALITY
Ich bin dein Spiegelbild! Ich werde dir immer die Wahrheit sagen!
name

vorname

geburtstag & -ort

sternzeichen

zauberstab
Länge in Zoll, Holz und Zauberstabkern
gesinnung

besonderheiten

(Besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften deines Charakters.
Sollten mit einem Admin abgesprochen sein - wenn keine vorhanden sind, kann dieser Punkt gelöscht werden.)

MY FAMILY
Ich fang dich auf, ich halt dich fest und pass auf dich auf!
mutter

vater

geschwister

haustier

LIFETIME
Ich beweise dir wie das Leben manchmal spielt - ohne Karten!
haus

klasse/beruf

(Ihr werdet dann eingeschult, wenn ihr am 1. September eines bereits 11 Jahre alt seid.
Damit ergeben sich die folgenden Jahrgänge für das aktuell bespielte Schuljahr:
(frühere Jahrgänge werden nicht bespielt)
Jahr 5: geboren 01.09.1960 bis 31.08.1961
Jahr 6: geboren 01.09.1959 bis 31.08.1960
Jahr 7: geboren 01.09.1958 bis 31.08.1959

bitte bedenkt, dass es in Hogwarts kein Sitzenbleiben gibt!)

JUST A LOOK
Sieh mich an, verschließe nicht deine Augen vor der Wahrheit!
haarfarbe

augenfarbe

aussehen

Wie sieht dein Charakter aus, wie groß bist du? Was für eine Statur hast du? Wie trägst du dein Haar für gewöhnlich? Hast du besondere Merkmale, die anderen auffallen? Wie gibt dein Charakter sich, hat sie eine besondere Art zu sprechen oder sich zu bewegen? Wie kleidest du dich, wenn du nicht gerade eine Schuluniform tragen musst?

CHARACTER
Du wirst nicht ändern können, was dein Herz dir sagt!
Bitte beschreibe deinen Charakter so umfassend wie möglich.
Wie verhältst du dich anderen gegenüber? Wie sieht es wirklich in dir aus? Was sind deine Träume, deine Hoffnungen, deine Ängste? Wie gehst du mit anderen um und wie ehrlich bist du dabei? Wie ehrlich bist du dir selbst gegenüber? Diese Fragen sind natürlich nur ein Anhaltspunkt.
Die Charakterisierung sollte mindestens 2000 Zeichen umfassen und nicht nur aus einer Aneinanderreihung von Antworten auf Charakterfragen bestehen.

vorlieben

• Was hat dein Charakter gern? Was bereitet dir Freude?
  • Sollten mindestens fünf Punkte sein und vielleicht nicht nur Schulfächer

abneigungen

• Was missfällt dir? Was lässt dich den Kopf schütteln? Was bringt dich auf die Palme?
  • Sollten mindestens fünf Punkte sein und vielleicht nicht nur Schulfächer

stärken

• Worin bist du besonders gut? Welche deiner Eigenschaften helfen dir?
  • Sollten mindestens fünf Punkte sein.

schwächen

• Worin bist du schlecht? Was bringt dich in Schwierigkeiten?
  • Dein Charakter sollte mindestens so viele Schwächen wie Stärken haben um glaubwürdig zu bleiben
  • Die Schwächen sollten ähnlich gewichtig sein, wie die Stärken...

CURRICULUM VITAE
Ich verfolge dich, dein ganzes Leben, bis zu deinem Tod
Lebenslauf

Bitte beschreibe die Geschichte deines Charakters.
Wie bist du aufgewachsen? Hast du eine normale Schule besucht? Wie waren deine bisherigen Jahre in Hogwarts? Zumindest die wichtigsten Ereignisse in deinem Leben sollten kurz beschrieben sein. Vergiss deine Gefühle, persönlichen Empfindungen und Eindrücke nicht!
Insgesamt solltest du mindestens 4000 Zeichen schreiben und versuchen, die relevanten Punkte möglichst komplett abzudecken.

SONSTIGES
REGELN GELESEN?

18. LEBENSJAHR ERREICHT?

WAS PASSIERT MIT EUREM CHARA, WENN IHR DAS BOARD VERLASST?

(Diese Frage ist IT gemeint. Kehrt der Charakter nach Hause zurück, stirbt er sogar vielleicht?
Dies dient in erster Linie der Kontinuität für alle anderen Spieler und kann recht kurz abgehandelt werden.)
WEITERGABE VON SET UND STECKI?

26.11.2014, 19:59
Antworten
Forenwicht Offline
Moderator

RE: Steckbrief - Relation - Rumtreiberkarte
Die Steckbriefvorlage bitte verwenden. Die übrigen Vorlagen sind individuell gestaltbar.

Wenn ihr Relations - keine Pflicht - Rumtreiberkarten, Kleiderschränke, Fotoalben, Tagebücher o.ä. erstelle wollt dann bitte unter eurem ANGENOMMENEN Steckbrief!

HIer die Links zu den Vorlagen >

Rumtreiberkarte

Relations
26.11.2014, 23:21
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 24.05.2017, 23:25
Impressum | Nach oben
INTO THE DARK IS AN UNOFFICIAL FAN SITE, IN NO WAY AFFILIATED WITH JOANNE K. ROWLING OR WARNER BROS. STUDIOS OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING HARRY POTTER BOOKS AND FILMS. ALL TRADEMARKS AND COPYRIGHTED MATERIAL ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS.