Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

[geteilt] Request: Marlene McKinnon
Verfasser Nachricht
Marlene McKinnon
Unregistered

RE: Schüler der 6. oder 7. Klasse - Generelle Übersicht
Ich bin daaaaa *_* endlich endlich
18.04.2018, 21:50
Remus Lupin Offline
Moony

Name: Remus John Lupin - Moony
Height: 1,75m, schmal und drahtig
Year: 6
Played by: Pamela

Hallo Marlene,

schön, dass es geklappt hat und damit Willkommen Smile

Zu meiner Wenigkeit bin ich hier mit dem ruhigen Remus vertreten zu dem man wohl nicht viel sagen muss.
Im Moment ist er gerade etwas neben der Spur weil eine der Vollmondnächte nicht so gut verlaufen ist, James dabei verletzt wurde und Remus sich nun in jeder Menge Selbstvorwürfe badet.

Dann hab ich noch die süße Beverly, eine liebenswerte, sonnige, naive, verträumte, abenteuerlustige (6. Klasse) Hufflepuff die grundsätzlich alle anderen über sich selbst stellt. Sie versteht sich aus Prinzip mal mit fast allen bzw. hat zumindest mit niemandem ernsthafte Probleme. Mit Pan, Eddie und Lily ist sie eng befreundet.

So viel als kurzer Überblick, ich wünsche viel Spaß beim Stecki schreiben Smile

Wenn du Fragen hast, wir irgendwo behilflich sein können dann scheu dich nicht im Board oder per PNs zu schreiben Smile

LG
Pam
18.04.2018, 23:18
James Potter Offline
Do or do not. There is no try!

Name: Prongs
Height: 1,80 athletisch
Played by: Kara

Schoen, dass du es geschafft hast. 

Willkommen im Board und lass uns wissen, wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast. Smile

Wir koennen das hier auch gerne alles in einen anderen Thread verlegen, damit wir dir ein bisschen beim Einfinden helfen koennen. 

Wie du schon siehst sind wir ein ueberschaubarer Haufen.

Gruesse
Cara
19.04.2018, 04:00
James Potter Offline
Do or do not. There is no try!

Name: Prongs
Height: 1,80 athletisch
Played by: Kara

RE: [geteilt] Request: Marlene McKinnon
Hallo Alle Zusammen,

ich habe unsere Diskussion mit Marlene ueber moeglichen Anschluss mal hier her verschoben, damit es nicht im Gesuch-Thread rumliegt. 

Falls wir also noch weiteres fuer den Stecki planen wollen, schreibt es bitte hier rein. 

Danke
Cara
21.04.2018, 19:51

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
INTO THE DARK IS AN UNOFFICIAL FAN SITE, IN NO WAY AFFILIATED WITH JOANNE K. ROWLING OR WARNER BROS. STUDIOS OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING HARRY POTTER BOOKS AND FILMS. ALL TRADEMARKS AND COPYRIGHTED MATERIAL ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS.